Moin, Moin, Ihr Lieben,

hier noch ein paar weitere Eindrücke.

Schön zu sehen, dass letztlich ALLES geht: Alte, Kinder, Innenstadt, Kirche, Halle, festlich leger.... 

Auch Jesus hat vor NICHTS und niemanden Halt gemacht und war mitten im Leben seiner Mitmenschen - wie wunderbar.

 

Habt Ihr gesehen, dass sich sogar mit einem Feuerstuhl besucht wurde? Ich liebe es. Euer Br. Gabriel.


Freitag, 04.06.2021

Berlin-Pankow, vor dem Franziskanerkloster. Heute ist die Verabschiedung von Rosi, unserer Suppenküchenköchin. Neben mir steht übrigens Br. Florian aus Fulda. Auch er ist ein Wandervogel wie ich, jedoch primär mit dem Rad unterwegs. Ich liebe die Vielfalt und ihre Möglichkeiten!


Impressionen der ersten Woche

Um die Bilder zu vergrößern oder die Untertitel lesen zu können: einfach anklicken!  ;-) Viel Freude damit.


Kontakt

Bruder Gabriel Zörnig

on Tour!

 

Tel: +49 174 77 11 82 4

 

 

gabriel.zoernig@franziskaner.de

Schreib doch mal!

Hast Du einen Wunsch, eine Frage, ein Gebetsanliegen, ... oder Du benötigst  ein vertrauliches Gespräch, möchtest ein Sakrament empfangen oder einfach unsere Zeit - dann schreibt uns doch einfach. 

 

Innerhalb eines Tages wirst Du Antwort bekommen!

Wichtige Info für Dich:  Ich als Priester, ebenso wie alle potentiellen Mitarbeiter in meiner Begleitung unterliegen der Schweigepflicht.

 

Also, los geht´s! Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen und Anliegen.