Susann-Mareen Theune-Vogelsang

Moin, Moin,

ich bin Susann-Mareen, 23+ (1975), Theologin, Therapeutin, Fotografin, ... ein bißchen alles mögliche.

 

Meine Motti:

     Geht nicht - gibt`s nicht.

     Das Leben ist geil!     und

     Leben ist Jetzt!

 

Hier in Gabriels Projekt darf ich die Internetseite mit begleiten und ein wenig Werbung für ihn machen. 

Hast Du einen Verbesserungswunsch, eine tolle Idee oder einen Hinweis, der unbedingt berücksichtigt werden sollte .... na dann immer her damit. Das ganze Projekt wird und soll wachsen und gedeihen, doch dafür bedarf es viele Köpfe.

 

 


Kontakt

Bruder Gabriel Zörnig

on Tour!

 

Tel: +49 174 77 11 82 4

 

 

Gabriel.zoernig@franziskaner.de

Schreib doch mal!

Hast Du einen Wunsch, eine Frage, ein Gebetsanliegen, ... oder Du benötigst  ein vertrauliches Gespräch, möchtest ein Sakrament empfangen oder einfach unsere Zeit - dann schreibt uns doch einfach. 

 

Innerhalb eines Tages wirst Du Antwort bekommen!

Wichtige Info für Dich:  Ich als Priester, ebenso wie alle potentiellen Mitarbeiter in meiner Begleitung unterliegen der Schweigepflicht.

 

Also, los geht´s! Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen und Anliegen.