Deine Fenster .....

Bisweilen erscheinen Türen und Fenster verschlossen. Und es könnte erfrischend sein, mal wieder etwas Frischluft oder sogar Wind in die Bude zu lassen.

Öffne mit mir Fenster - Fenster in dir oder bei anderen Menschen. 

Fenster, die einen neuen Blick erlauben, neues zulassen, Weite zeigen, die Kommunikation erleichtern, Freude bereiten oder das Bedrückende einfach mal abziehen lassen.

 

Sag uns einfach "Hallo". Dafür muss es dir nicht besonders schlecht oder gut gehen oder Dir ein besonderes Anliegen unter den Nägeln brennen. Und oft ergeben sich tolle Begebenheiten spontan im Kontakt oder gemeinsamen Essen.

 

 

Solltest du einen besonderen Wunsch an mich oder das Team haben, bist du hier genau richtig!

Gerne rede ich mit dir - in meiner mobilen Kirche, auf dem Campingplatz, bei einem Spaziergang, ... ganz egal. Vielleicht darf ich für dich beten oder wir beten gemeinsam. Klicke Dich einfach durch die Angebote und melde dich.

 

Ich freue mich auf dich.

Dein Br. Gabriel

Kontakt

Bruder Gabriel Zörnig

on Tour!

 

Tel: +49 174 77 11 82 4

 

 

Gabriel.zoernig@franziskaner.de

Schreib doch mal!

Hast Du einen Wunsch, eine Frage, ein Gebetsanliegen, ... oder Du benötigst  ein vertrauliches Gespräch, möchtest ein Sakrament empfangen oder einfach unsere Zeit - dann schreibt uns doch einfach. 

 

Innerhalb eines Tages wirst Du Antwort bekommen!

Wichtige Info für Dich:  Ich als Priester, ebenso wie alle potentiellen Mitarbeiter in meiner Begleitung unterliegen der Schweigepflicht.

 

Also, los geht´s! Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen und Anliegen.